Manager Outsourcing (m/w) Telekommunikation/Breitbandversorgung

Personalarbeit

Rhein-Main Gebiet

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

Manager Outsourcing (m/w) Telekommunikation/Breitbandversorgung Tetris Unternehmensberatung Rhein-Main Gebiet Steuerung und Monitoring von externen Partnerfirmen; Definition der Übergabeschnittstellen zwischen internen Bereichen und externen Lieferanten.

Unser Klient Ist Ein Junges Unternehmen Im Bereich Der Regionalen Breitbandversorgung Zu Den Produkten Gehören Schnellster Internetzugang Telefonie Und Tv Das Ziel Der Geschäftstätigkeit Ist Breitbandaufrüstung Unversorgter Oder Schlecht Versorgter Haushalte Und Unternehmen In Vielen Regionen Deutschlands   Im Zuge Der Dynamischen Geschäftsentwicklung Suchen Wir Jetzt Für Den Hauptsitz Unseres Klient Im Rhein-main Gebiet Eine Unternehmerisch Geprägte Persönlichkeit Als   Manager Outsourcing (m/w) Telekommunikation/breitbandversorgung Ihre Aufgaben: Steuerung Und Monitoring Von Externen Partnerfirmen Definition Der übergabeschnittstellen Zwischen Internen Bereichen Und Externen Lieferanten Dokumentation Des Anforderungskatalogs Und Definition Von Kpis Beim Monitoring Externer Partner Analyse Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Und Sicherstellung Einer Nachhaltigen Zielerreichung Seitens Der Partnerfirmen Monatliches Reporting Und Aufzeigen Von Verbesserungsvorschlägen Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Partnerstrukturen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Erfahrung Im Bereich Outsourcing In Der Telekommunikation/it Sie Zeichnen Sich Durch Ein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Sie Besitzen Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Mit Einer Vorbildlichen Kundenorientierung Unser Angebot: Ein Professionelles Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Eine Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Wachstumsstarken Unternehmen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kvd15-005 An Kaivrobel@-unternehmensberatercom Sollten Sie Weitere Fragen Haben Stehen Ihnen Unsere Berater Herr Kai Vrobel Unter +49 170-588 2147 Sowie Herr Andreas Gallus Unter +49 177-5353 544 Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reporting Business-Analyse Strategie Konzeption Prozessmanagement Consulting Consulter Betriebswirt Betriebswirtschaft Analyse Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reporting Business-Analyse Strategie Konzeption Prozessmanagement Consulting Consulter Betriebswirt Betriebswirtschaft Analyse Manager Outsourcing (m/w) Telekommunikation/Breitbandversorgung Steuerung Und Monitoring Von Externen Partnerfirmen Definition Der Übergabeschnittstellen Zwischen Internen Bereichen Und Externen Lieferanten Rhein-Main Gebiet Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reporting Business-Analyse Strategie Konzeption Prozessmanagement Consulting Consulter Betriebswirt Betriebswirtschaft Analyse

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)